OUR GROUP ON SOUNDCLOUD > "MODERATED" only

U+RELEASE#MAG

UK - RELEASES - SHARE - NEWS

Juli 20, 2018

From the bottom of my soul, dear tim!

You figth for us since a couple of years and hey brother. After all we fight for you! Iam only 28 years old. But if i will be gone, i gone with you! So please let my say the true: "We fight, we die but we will never say goodbuy. We did spent more time for all and never for us. We only satisfied each other and in love we trust." If this is the masterplan i will never change again. So let tears fall. Loveletter.
Jetzt mögen mich einige für einen schlecht englisch schreibenden deutschen halten aber nicht alles lässt sich auf deutsch gut schreiben. Avicii der nicht der einzige ist der 2018 gehen musste. Dunkelziffer hoch. Ist nur einer den man im Gedächtnis hat und der wohl einiges global gemixt, gerockt und gemilkshaked hat. Wir haben als Künstler ob mit oder ohne Mainerfolg ein sehr begrenztes Zeitmanagement und sind mal hier mal dort und immer auf reisen. Als Hörer, Produzent, Künstler und Kaufmann unterwegs mit der Botschaft die uns und die Welt verändern soll. Hat sie das je? Wir reden über Geld und sehn dabei ins leere, volle oder Richtung Horizont? Bei mir ist der Horizont das was mich als Künstler interessiert und das hat auch Avicii getan. Wir sind als Menschen immer auf der suche nach Erfolg selbst wenn er mit 28 Jahren endet. 

go too ...

Google+ Badge